SV OG Ludwigsburg – Schäferhunde Verein

Besuche uns

Wie Hunde sich kennenlernen und Freundschaften fürs Leben schließen. Vom ersten Schnüffeln bis zum vertrauten Spielen – ein Abenteuer auf vier Pfoten.

01.

Kontaktformular ausfüllen

Füllen Sie das Formular aus und teilen Sie uns Ihre Wünsche mit.

02.

Bestätigung per Mail

Sie erhalten eine E-Mail mit allen Details für den weiteren Ablauf.

03.

Unser Kennenlernen

Planen Sie gemeinsam mit uns Ihre regelmäßigen Einsätze im Hundetraining.

04.

Zukunftsplanung

Planen Sie gemeinsam mit uns Ihre regelmäßigen Einsätze im Hundetraining.

Erfahrungen

Ehrliche Rückmeldungen von unseren Teilnehmern und Helfern.

Das Training hat uns als Team stark gemacht – mein Schäferhund und ich sind jetzt unzertrennlich!
Katarina, OG Ludwigsburg
“Das Training war praxisnah und gut strukturiert. Ich habe viel gelernt und fühle mich nun sicherer mit meinem Schäferhund.”
Jule
Kassenwart
“Tolles Training! Die Inhalte waren klar verständlich, und ich konnte sie sofort im Ehrenamt anwenden. Sehr empfehlenswert.”
Manfred
Vorstand
“Das Training war hervorragend organisiert. Die Kombination aus Theorie und Praxis hat mir sehr geholfen, meine ehrenamtliche Tätigkeit besser auszuführen.”
Denis
Jugendwart
“Ich habe durch das Training wertvolle Kenntnisse für mein Schäferhund gewonnen. Die Trainer waren kompetent und motivierend.”
Melanie
Ausbildungswart

Hunde Training

Intensives Training für höchste Leistung.

Übungsplatz

Perfekte Umgebung für effektives Hundetraining.